3. Rote-Nasen-Lauf

So nun steht das Ergebnis des diesjährigen ROTE NASEN Lauf in Pischelsdorf fest. Es konnten unglaubliche 2.826 Euro gespendet werden. DANKE an alle Teilnehmer, die sich vom 25.12. bis 31.12.2020 auf dem Weg gemacht haben diese Initiative zu unterstützen. Durch die Möglichkeit der individuellen Teilnahme wurden weit verbreitet ROTE NASEN entdeckt.

DANKE an unsere Mitorganisatoren, dem Sparverein Roma sowie Freizeitklub Wach-Auf für eure tatkräftige Unterstützung bei der Organisation und dem Aufbau.DANKE an die ROTEN NASEN Clowndoctors Österreich für eure Leidenschaft und eure Motivation Freude und Lachen denjenigen zu schenken, die es am Meisten benötigen. Gemeinsam haben wir auch heuer wieder unter Beweis gestellt, dass die Solidariät und Hilfsbereitschaft in unserer Region sehr groß ist und es noch Vereine gibt, deren Zweck nicht die eigene Gewinnmaximierung ist.
Egal was 2021 bringen mag, es wird auch am Ende diesen Jahres einen ROTE NASEN Lauf in Pischeldorf geben.