2. KulmX Trailrunning Lauftreff

"Aufi auf unseren Kulm" hieß es zum zweiten Mal am 19. Oktober. Über 20 motivierte Walker und LäuferInnen fanden sich diesmal bei der Volksschule ein um kurz nach 10 Uhr bei leichten Herbstnebel in Pischelsdorf zu starten. Schon bei der ersten Labstation am Heiligen Grab wurde der Nebel lichter und spätestens auf der Geierwand löste sich dieser vollständig auf und die Herbstsonne begleitete alle Teilnehmer bis auf den Kulm und für die TrailläuferInnen auch wieder talwärts bis nach Pischelsdorf. Die TeilnehmerInnen wurden nicht nur mit einer großartigen Aussicht belohnt, sondern erhielten auch wieder eine wunderschöne Glasmedaille. 

Und das wichtigste ... alle konnten verletzungsfrei die Nudel so wie die fantastischen Mehlspeisen im Ziel genießen.

Riesen Dank an alle TeilnehmerInnen und an alle HelferInnen. 

Hier der Links zu einigen Fotos: >> Fotos <<