KulmX Frühlingswanderung

Es waren einmal 12 wanderlustige KulmXies, die gemeinsam die Raabklamm erkundeten :)

Die erste Wanderung 2018 führte uns etwa 10 Kilometer durch die wunderschöne Raabklamm, ausgehend vom Jägerwirt in Mortantsch Richtung Arzberg.

Zur Stärkung machten wir zwischendurch an ruhigen Plätzchen halt, um auch das eine oder andere Stamperl in Ehren zu trinken.
Dieser Tag hat uns wieder einmal bewiesen, dass man nicht weit reisen muss um beeindruckende Natur zu sehen - auch vor der Haustür ist sie zu finden!

Mit dem Wetter hatten wir Glück, die Sonne begleitete uns von Anfang an und gab den Wolken keine Chance.

Zum Abschluss gab's ein gemeinsames Essen beim Forellenwirt in Arzberg, wo wir unsere Kräfte wieder aufladen konnten, bevor uns ein Taxi wieder zum Ausgangspunkt zurückbrachte.

Danke für die tolle Organisation!