5. KulmX Trailrunning Lauftreff

07.11.2022

Bereits zum 5. Mal fanden sich heuer 30 LäuferInnen und WalkerInnen bei der Pischelsdorfer Volksschule ein, um gemeinsam den oststeirischen Kulm zu erklimmen. Auch wenn sich das Wetter dieses Jahr von der wirklich sehr herbstlichen und etwas windigen Seite zeigte, tat das der Motivation der TeilnehmerInnen keinen Abbruch. Die Labstationen waren wie gewohnt mit vielen Köstlichkeiten ausgestattet und wieder zurück in Pischelsdorf angekommen, warteten bereits die After-Run-Nudeln für einen gemütlichen Ausklang. Es war eine tolle und gelungene Bewegungsveranstaltung.

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen und vor alle auch an alle HelferInnen, die bei der Kälte ausgeharrt haben. Danke auch an Christine, die wieder unsere einzigartigen Laufmedaillen designt hat.