5. Rote Nasen Lauf

09.01.2023

Am 31. Dezember 2022 war es endlich wieder so weit, nach 2 Jahren coronabedingter Individuallauf-Veranstaltungen, konnte der 5. Rote Nasen Lauf in Pischelsdorf in gewohnter Weise über die Bühne gehen. Gut 160 LäuferInnen und WalkerInnen versammelten sich pünktlich um 10 Uhr bei der Startline, bevor es gestaffelt im 5-Minutentakt auf die 3 Lauf- bzw. 2 Walkingstrecken ging. Um ca. 11 Uhr versammelten sich alle Gruppen plus viele Kinder am Rundparkplatz und um kurz vor halb 12 ging es dann mit großem Getöse über den Marktplatz zurück zur Oststeirerhalle. Dort warteten schon die Medaillen für die kleinen LäuferInnen und die Nudeln zur Stärkung.

Nase auf und Lauf!

Wir freuen uns riesig, dass wir dank eurer Unterstützung auch in den durch die gestiegen Heiz- und Stromkosten finanziell schwierigen Zeiten € 3.838 an die Clown Doctor Organisation überweisen dürfen. So können wir gemeinsam wieder viel Lachen schenken.

Großes Dankeschön an alle Helfer und ganz besonders an den Sparverein Roma, FC WachAUF, KulmX, Mario Wachmann für die köstlichen Nudeln und Sabina Hutter für die tollen Fotos.


Kurzer Bericht des 5. Rote Nasen Lauf bei ORF Steiermark Heute am 31.12.2022