KulmX wid vollmondsüchtig

Wir kriegen einfach nicht genug...

Auch der zweite Vollmondlauf letzten Donnerstag konnte wieder einige KulmXies motivieren nach Sonnenuntergang in die Laufschuhe zu schlüpfen. Dieses Mal führte die Strecke vom Pischelsdorfer Badparkplatz auf den Rosenberg. Nach dieser Runde von etwa 6,5 Kilometer inklusive Steigung und Gefäll kehrte die Gruppe wieder zum Ausgangspunkt zurück. Für jene, die ihr Trainingspensum bereits erfüllt hatten, gab es so die Möglichkeit den Lauf zu beenden. Für die Läufer, die noch etwas Kraft in ihren Wadeln hatten, wurde noch eine kleine Runde Richtung Friedhof von etwa 3 Kilometern angehängt. Der Vollmond zeigte sich sehr gnädig und war nahezu den ganzen Lauf über in seiner ganzen Pracht zu sehen und motivierte umso mehr sich für ihn ins Zeug zu legen. Somit absolvierten die vollmondsüchtigen Sportler insgesamt eine Strecke von 9,5 Kilometern in 1 Stunde 7 Minuten zurück. Uns hat es besonders gefreut, dass dieses Mal auch neue Gesichter dabei waren!