Weihnachtsfeier 2017

Weihnachtsfeier, 5jähriges Jubiläum & Jahreshauptversammlung

Wir haben es uns bereits zur Tradition gemacht den ersten Samstag im Dezember als fixes Jahreshauptversammlungs- und Weihnachtsfeier-Date festzulegen. Auch heuer hat uns unser Beirat Mario Wachmann in seinem Gasthaus wieder einmal fürstlich bekocht und kulinarisch versorgt. Der neue Vorstand wurde festgelegt, ein bewegungsintensiver Fahrplan für 2018 sowie ein Rückblick auf die Higlights von 2017 gemacht. Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit unserem neuen Obmann Matthias Wilhelm, der nach Stefan Handl ab jetzt die sportliche Führung übernimmt. Als kleines Abschiedsgeschenk bekam er ein Steiermark-Radtrikot und ein KulmX-Fotobuch überreicht.
Noch dazu feiert KulmX dieses Jahr sein 5jähriges Bestehen - aus diesem Anlass gab es für unsere Mitglieder, als sportliches Zuckerl sozusagen, ein Ortovox-Stirnband für die Outdoor-Aktivitäten in dieser Jahreszeit.

Ein großes Dankeschön an euch alle, es war uns wie immer ein Volksfest & nicht vergessen: immer schön in Bewegung bleiben! ;)